Flash Download 3D-Zeitschrift benötigt das Flash 10.1 Plugin von Adobe.
Download von adobe.com

Bitte Stellen Sie sicher dass Javascript
in Ihrem Browser aktiviert und erlaubt ist.


Content:
1
EN EAG

2
Schwarze Schafe

3
Zukunft Wirtschaft<br/> Zukunft Infrastruktur<br/> Zukunft Immobilien<br/> Zukunft der ILB<br/> Bericht zum Geschäftsverlauf<br/> Jahresbilanz<br/> Gewinn- und Verlustrechnung<br/> das Foto zeigt ein authentisches Brandenburger Förderprojekt. der text stellt es kurz vor. Vorsicht, das ist ein Blindtext. sie dürfen ihn nicht ernst nehmen. sie müssen ihn nicht einmal lesen. er tut, als sei er ein text, und hat sich entsprechend aufgemotzt: mit groß- und kleinschreibung, korrekter interpunktion und syntax.<br/> TECHNOLOGIE<br/> Geschäftsbericht der ILB 2011<br/> Wirtschaft<br/>

4
Was w ir für Sie WiR GEhEN ihRER PRoBlEm Von der starken Idee über ein durchdachtes, auf das Wesentliche reduziertes Kommunikationskonzept bis zur überzeug Leidenschaft nachgehen. / Um Produkte entwickeln zu können, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen, setzen und aktuell beraten können. Unser hausinternes Kreativ-Know-how ergänzen wir durch Kooperationen in den Bereichen E

5
msTEllUNG AUf dEN GRUNd. genden Werbekampagne - Sie können auf die Kompetenzen versierter Fachleute zurückgreifen, die ihrer Profession mit wir auf den intensiven Dialog mit Ihnen. Aufmerksam verfolgen wir Trends und Veränderungen, so dass wir Sie umfassend Event, PR und E-Business, so dass Ihnen die gesamte Klaviatur zeitgemäßer Marketingkommunikation zur Verfügung steht.

6
KONZEPTION KREATION

7
Wie w e o r ge h ir v PRODUKTION MEDIA KONTROllE & ERfOlg

8
e ir lieb w Was

9
n er KunDe lg u n s e r Den erfo rtr auen e eitig es V g eg e n s o nach -, De iDeen r r as c he n Q u e r D e nK e n Übe aus - unD or e tisc hes V e n o Äs t h r b e n s le auslö g efÜh rte o fa r K l a r e Wo esig n o teinanDe i D alle ) o M nD z War g lichK eit e (u tige be W is Den o ge re

10
... S ch re i b e n w i r G RO S S Nur wer als Mensch authentisch ist, kann etwas kreieren, das auch glaubhaft wahrgenommen wird. Wenn wir mit unseren Kunden und deren Zielgruppen ehrlich kommunizieren, wird ein gutes Produkt und eine hervorragende Leistung auch als solches erkannt. Einer oft manipulativen Welt stellen wir wahrhaftige Botschaften entgegen. Diese Aufrichtigkeit ist für alle ein Gewinn. WA H

11
AHR HAFTIG KEIT

12
Das Hamster tine sinnlose flacHlicHke betriebsamk Gier DesiGn zenDWare st meiDbare an scHlamPiGe

13
rraD Der roU e PitcHs ober eit Planlose keit Geiz UnD neriscHe DUt tillstanD Ver nGlizismen e tyPoGrafie Das mög en wir nic ht

14
Heidi Schwemer Grafikdesign János Weinert Geschäftsführer Creative Director Augen auf, Herz und Verstand an! Die Form folgt der Funktion, aber bitte nicht auf Kosten der Ästhetik. Simone Weinert Gesellschafterin "Werbung ist wie Bergsteigen, nach Strapazen und Mühen - grandiose Aussichten." Gisbert Bartsch Neue Medien stellv. Geschäftsführer Inhalte brauchen Form. Form ohne Inhalt kann Kunst sein - ist aber meistens Nonsens. Heike Bartsch Konzeption, Text Wer wirkungsvoll kommunizieren will, sollte nicht einfach drauflos­ plappern. Richard Stelzer Art Director Auch wenn es oft Kraft kostet: Es kann sich lohnen, den Auftrag­ geber von einer muti gen Gestaltung zu überzeugen. Aber keinesfalls werde ich ihm ein stylisches Design einreden, das uns vielleicht Renom­ mé bringt, ihm aber am Ende keinen Nutzen.

15
i ch t i g i s w Was mir Ramona Siegel Sekretariat Der Kunde ist mein eigentlicher Chef. Maria Heilek Grafikdesign "Natürlich ist es unser Ziel, dass der Kunde am Ende zufrieden ist. Dabei sollte man aber nie vergessen, auch sich selbst treu zu bleiben." Annett Petters Azubi Mediengestaltung "Mir gefällt es, mit jedem Auftrag in eine andere Welt einzutauchen." "Es ist gar nicht so einfach, aus der Vielzahl der Möglichkeiten genau die herauszufinden, die den Kunden zum Ziel führen. Sibylle Reinhardt Media Bernd Koch Inhouse-Produktion Meine Erfahrung: Vertrauen entsteht, wenn der Auftraggeber sich auf Qualitätsversprechen und Terminzusagen verlassen kann.

16
Sie zu Wie e s find un Akustisch begegnen können Sie uns unter: Telefon: 030-98 60 99-0 Und wenn Sie uns persönlich kennenlernen wollen: Weinert & Partner Werbeagentur GmbH Sabinensteig 2, 13053 Berlin Wir freuen uns auf Sie! Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie auf: Besuchen Sie auch unsere Spezialseite zur Immobilienwerbung: Berlin Oder besuchen Sie uns auf facebook: